Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2010, 12:20
quaddel quaddel ist offline
Anfänger

Standard

Bedeutet das das alles hingenommen werden muss, was der Verbandspräsident ausheckt? Was ist das bitte für ein Selbstverständnis? Ich mag es nicht wenn Leute sich Denkmäler setzen wollen, die auf ihrer Strecke nach oben Menschen wie Spielbälle behandeln, überheblich daherkommen, rumpöbeln wie in Osnabrück, möglicherweise ihr Ehrenamt auch für geschäftliche Interessen nutzen und Dopingbestimmungen verfechten die während der eigenen Aktivität mit Füßen getreten wurden. Ich mag keine Verbandspräsidenten die sich anmaßen, Abstimmungen bei Versammlungen zu erpressen, weil sie sich durch Ämterhäufung unverzichtbar gemacht haben (?). Ich mag keine Verbandspräsidenten die die totale Kontrolle über dich ausüben wollen, über jeden gelassenen Furz in Kopie unterrichtet werden müssen um selbst in intriganter Weise ihre Version der Dinge über gewählte Emailverteilerkreise zu verbreiten (Ziel: Vernichtung unliebsam gewordener Menschen). Wir hatten einen Amtsvorgänger, der schlimm genug war, jetzt haben wir einen Nachfolger, der als Wolf im Schafspelz daherkommt. Wenn ihr also heute dieser Stiftungsgründung zustimmt und im März bei der Wiederwahl den Finger "für" hebt, dann haltet am besten die Klappe. Sorry.