Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2010, 10:33
Benutzerbild von opc
opc opc ist offline
Pantoffelheld

Standard

Zitat:
Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
Hm, vermutlich haben "wir" zum ersten Mal einen derart hohen Gewinn. Wegen einer Momentaufnahme eine regelmäßige Förderquelle in Frage zu stellen, macht wohl eher wenig Sinn...

lenny

vielleicht habe ich ja keine ahnung , aber

- der dmv hat in den letzten jahren schon immer extrem gut im wirtschaftlichen sinne gearbeitet
- in der amtszeit von gerd ( wie lange dauert die jetzt ) 10 jahre ?
- wurden alle kredite der lv zurückgezahlt
- wenn es stimmt letztens jahr gebühren zurück erstattet
- die mmg bietet kredite an

wenn ich das so sehe, dann denke ich konnte man den "gewinn" doch voraussehen, oder nicht ?

also mir hätte in stützpunkt im norden besser gefallen als die stiftung,

und die stiftung hätte gerd, wie ich ja schon gesagt habe, auch mit seinem geld alleine gründen können.

ich habe das ja schon gesagt, ich finde die kostellation im stiftungsrat auch etwas fragwürdig.

sollte es tatsächlich noch jemanden geben, der sein privatvermögen in diese stiftung einfliessen lässt, dann könnte die summe , die ausgeschüttet wird, dann doch so groß sein, dass man darüber einfluss bei wahlen des wmf nehmen könnte.

mir sind da einfach zuviele interessen und ämter in einer person gebunden.

sitz der wmf eigentlich in der schweiz ;-)

die haben da so ein tolles recht, deswegen zieht es alle sportfunktionäre in dieses land !!!

und wie schon jemand anderes hier angesprochen hat, finde ich es mal wieder komisch, dass ein solcher vorschlag oben erarbeitet wurde und auch nur oben entschieden wurde. die vertreter der lv hatten ja nicht gerade viel zeit sich in ihren lv darüber zu beraten.

Geändert von opc (13.12.2010 um 10:49 Uhr).