Ich hätte auch eine ganz simple Verwendung: Beim Jugendländerpokal 2008 in Trappenkamp bin ich in Ausübung meiner Tätigkeit als DMV-Presserefent auf schneeglatter Bande an der Bahn 15 (Beton) ausgerutscht. Dabei fiel mir meine eigene Kamera (Wert 199 Euronen) auf die Bahn, sodass das Objektiv beschädigt wurde. Eine Reparatur von Kameras der Marke Kodak (mit Versand nach England) hätte den Zeitwert meiner Digi überschritten. Für den Vorfall gab es Zeugen, und so war ich toll erfreut, dass Markus Janßen als Geschäftsführer der Minigolf-Marketing GmbH eine Kamera anschaffte und mir zur Verfügung stellte. Tolle Geschichte! Da ich zum damaligen Zeitpunkt davon ausging, auf lange Zeit Presseonkel des Verbandes bleiben zu wollen, hatte ich den Schaden nicht gemeldet. Nachdem ich nach meinem Nichtmehrantritt 2010 sämtliche DMV-Utensilien an den Präsidenten zurückgeschickt hatte, fragte ich im Frühsommer 2010 beim Präsidenten (Kopie des Schreibens ging ans gesamte Präsidium) nach, ob der DMV bereit sei, mir die Kosten für meine Kamera zu ersetzen. Auf eine Antwort warte ich - 3x dürft Ihr raten - heute noch.
|