Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 21.02.2011, 22:05
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.543
Standard

Nette Idee gefällt mir, aber ob Du genug Leute für ein Filzturnier begeistern könntest , wage ich doch zu bezweifeln. Bei uns in Künzell fragen sie auch immer ob wir nicht mal nen Filzturnier ausrichten wollen.

Bei geschätzten 20 Teilnehmern (davon 10 aus dem eigenen Verein) lohnt das nicht, es sei denn eine Woche später spielt dort wieder mal die erste Liga.

Wir hatten mal die Hessische Kombieinzelmeisterschaft auf Filz und Eternit (Kombi ist übrigens die einzige Einzelmeisterschaft die in Hessen ausgetragen wird), da kamen ganze 30 Leute (Jugend, allgemeine Klasse und Senioren) obwohl im gleichen Jahr die DM dort ausgetragen wurde auf Filz.

Normalerweise sind bei einer Kombi- HEM ca 70 Teilnehmer anwesend.
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten