Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 07.03.2007, 09:04
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 29.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Muß wate als Friedensschlichter zwischen MAXX und andee agieren? Karla Kolumna würde jetzt sagen: "Sensationell!"
ich bin ja nicht im Krieg, sondern teile hier lediglich meine Sicht der Dinge mit. Ausserdem: Vorsicht; noch son Text, und du hast uns wieder beide am Hals.
Zitat:
Wegen der Spamproblematik, die sicherlich nicht zu unterschätzen und auch gegeben ist, wenn ich eine Umleitung schalte, werde ich heute eine Expertenmeinung einholen. Dann schaun wir mal.
klar ist die Spammerei ärgerlich, aber ist ja wohl niemend so blauäugig ungeschützt im Netz rumzusurfen.
Ich habs übrigens noch nicht gezählt, schätze aber überschlägig dass meine monatlich eintrudelnden Spams nicht (wesentlich) über denen von andee liegen. Sind also ganz normale Zahlen.

Mir ist übrigens der Weg schnuppe, solange das Ziel erreichbar bleibt. Und das ist eben bei der PN-Lösung nicht immer der Fall, wie ja das letrzte Wocheende schon gezeigt hat.
Die Admin-Benachrichtigung ging über eine ältere, mir in anderen Zusammenhängen bekannt gewordene GMX-Adresse von wates Frau, und an die Lenny-Mailaddy bin ich freundlicherweise über Vionte gekommen.
Eventuell lässt es sich ja wenigstens so einrichten, dass Admins und Mods die mailaddys voneinander haben, für den Fall das das Forum nicht erreichbar, verfügbar und/oder nutzbar ist.
__________________
SiegNatur !

Geändert von MAXX (07.03.2007 um 09:16 Uhr).
Mit Zitat antworten