Zitat:
Zitat von wate
Muß wate als Friedensschlichter zwischen MAXX und andee agieren? Karla Kolumna würde jetzt sagen: "Sensationell!" 
|
ich bin ja nicht im Krieg, sondern teile hier lediglich meine Sicht der Dinge mit. Ausserdem: Vorsicht; noch son Text, und du hast uns wieder beide am Hals.
Zitat:
Wegen der Spamproblematik, die sicherlich nicht zu unterschätzen und auch gegeben ist, wenn ich eine Umleitung schalte, werde ich heute eine Expertenmeinung einholen. Dann schaun wir mal.
|
klar ist die Spammerei ärgerlich, aber ist ja wohl niemend so blauäugig ungeschützt im Netz rumzusurfen.
Ich habs übrigens noch nicht gezählt, schätze aber überschlägig dass meine monatlich eintrudelnden Spams nicht (wesentlich) über denen von andee liegen. Sind also ganz normale Zahlen.
Mir ist übrigens der Weg schnuppe, solange das Ziel erreichbar bleibt. Und das ist eben bei der PN-Lösung nicht immer der Fall, wie ja das letrzte Wocheende schon gezeigt hat.
Die Admin-Benachrichtigung ging über eine ältere, mir in anderen Zusammenhängen bekannt gewordene GMX-Adresse von wates Frau, und an die Lenny-Mailaddy bin ich freundlicherweise über Vionte gekommen.
Eventuell lässt es sich ja wenigstens so einrichten, dass Admins und Mods die mailaddys voneinander haben, für den Fall das das Forum nicht erreichbar, verfügbar und/oder nutzbar ist.