Zitat:
Zitat von Slater
... ganz einfach: weil es rausg'schmissenes geld wär. was die bayern als letztes brauchen ist eine neue(r) torwartdiskussion. die 15-20 mio sollte man vernünftigerweise in andere baustellen investieren.
neuer ist sicher einer der weltbesten seines faches. aber was soll er bei den bayern? er will da nicht hin, die fans wollen ihn nicht! und nur als prestige-wechsel der vereinsführung is die ablöse "etwas" zu hoch. soviele trikots kann man gar nicht verkaufen.
nur mal so... der neuer hat in der rückrunde einen notenschnitt von 2,85 im vergleich liegt kraft bei 3,07 und rensing (nur als beispiel) bei 2,78
es wäre wünschenswert, wenn die vereinsführung auf ihre fans hören würde.
|
Deine Einschätzung, dass auf der Torwartposition bei den Bayern nicht unbedingt Handlungsbedarf herrscht, mag ja durchaus richtig sein. Dass aber die Bayern-Fans einen jungen, hochtalentierten Nationaltorhüter dann aber derart anfeinden (schließlich kann der arme Kerl ja nichts dafür, dass die Vereinsführung seine Krallen nach ihm abstreckt), finde ich reichlich daneben und niveaulos. Da darf man auch als Fan der Mannschaft mal sagen, dass diese Sprüche nicht ok waren, statt sie auch noch unterstützend zu wiederholen. Für dieses peinliche Verhalten hat sich ja - das muss man dem Verein auch anrechnen - die Führungsriege der Bayern auch entschuldigt.