Zitat:
Zitat von MAXX
... und an die Lenny-Mailaddy bin ich freundlicherweise über Vionte gekommen. ...
|
Ich habe im Forum die Möglichkeit geöffnet, emails an mich zu verschicken (was ja, wie von Crunchy Frog angemerkt, halt nicht bei allen so ist).
Prinzipiell kann ich den Gedankengang durchaus nachvollziehen, dass die Erreichbarkeit von Auwi-Personal auch auf diesem Weg durchaus Sinn macht. Andees Argumente über die Gefahr von "öffentlichen" email-Adressen finde ich auch durchaus schlüssig. Letztlich bleibt nichts anderes übrig, als beide Interessen gegeneinander abzuwägen.
Vielleicht findet sich ja irgendwie ein akzeptabler Kompromiß. Ich werde jedenfalls die Diskussion verfolgen und mich als direkt Beteiligter entsprechend auch wieder mit einschalten, wobei ich mal sagen, dass ich mich mit Spamfilter, Virenschutz und der nötigen Umsicht aller Attacken erfolgreich erwehren konnte, und das obwohl ich meine gmx-Adresse inzwischen seit etlichen Jahren benutze und diese auch hier und dort (ganz unterschiedliche Stellen übrigens) veröffentlicht worden ist.