Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2007, 21:36
Benutzerbild von andee
andee andee ist offline
Teenager

andee eine Nachricht über AIM schicken andee eine Nachricht über Skype™ schicken
Daumen runter

Zitat:
Zitat von Crunchy Frog Beitrag anzeigen
...
(schnippschnapp, gekürzt)
...
Andee´s Einwand hinsichtlich der zu erwartenden SPAM-MAIL´s ist aber absolut irrelevant !?

1. es hat dich niemand gezwungen den Moderator-Posten anzunehmen !?
2. selbst eine "spamverseuchte" (z.B.) GMX oder FREEMAIL-Adresse muss nicht unbedingt im eigenen Briefkasten landen !?
3. Der "Nachricht-endgültig-löschen-Button" ist einer der von mir am meisten verwendeten Optionen ? Ein "für-lau-Anbieter" KANN SICH nur über Werbung finanzieren !? Und ob sich bei meinen (ungefähr) fast zehn Nicknamen jemand die "Mühe" macht, mir auf "englisch" potenzsteigernde Pillen anzudrehen, kommentiere ich lediglich mit einem müden Lächeln und lösche ihn "aus meinem Bewußtsein".
4. Welcher Teufel befiehlt dir, z.B. eine "exe.Datei" von einer dir unbekannten "Bank" zu öffnen ?
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: Ich habe gesagt, daß das Thema für mich hier erledigt ist, Fragen deinerseits bringen also nichts - ich habe meine Argumente mehrfach dargelegt, und wer die Schlüssigkeit und Einfachheit des Prinzips "PN->Mail-Umleitung" nicht einsehen kann, solls lassen.

Fragen vom Kaliber wie im obigen Quote beantworte ich, falls sie ernstgemeint sein sollten, nur noch über PN.

(Wo bin ich denn hier *kopfschüttel*)