Zitat:
Zitat von opc
A Dazu gehört unter anderem das absolute Alkohol und Rauchverbot, weil es bestimmt einige mehr abhält in den Verband einzutreten als es uns Leute bringt bzw bei der Stange hält.
B Ich sehe in diesen Regeln keinen Nutzen für den Verband.
C @ noch mal achim
die Regel kennt keinen grenzbereich und gilt für alle Turniere
|
A Hält das Alkoholverbot auf der arbeit die Leute auch davon ab, zu arbeiten. Naja, vielleicht bei Arno Dübel, ansonsten nicht. Klar hat es auch etwas damit zu tun, das die Leute wegen der existenz arbeiten.
Ansonsten gilt: Ich spiele Minigolf weil ich Spaß daran habe, unabhängig vom alkohol, es gilt nicht: Ich trinke Alkohol und deshalb spiele ich minigolf, wenn es dort verboten wird, mach ich eben etwas anderes.
Du kommst immer mit Deinen Argumenten, dass du noch keinen Nutzen darin siehst und glaubst, dass wegen des Verbotes weniger Leute in den Verein eintreten. - Dann sag mir doch mal, ob Du...
1. glaubst, dass die Leute schon vor der ersten Information durch Vereinsleute wissen, dass es dieses Verbot gibt und
2. Du es schon einmal erlebt hast, dass ein Interessent, der sich an den Verein wendet am Ende nicht Mitgleid wird auf Grund dieses Verbotes.
Vielleicht fehlt es dann 3. den Vereinsangehörigen auch an den richtigen Argumenten, weil sie hier von Dir eingelullt werden.
Übrigens: Wenn es diese Leute gibt, dann kann ich persönlich sehr gut auf diese Menschen verzichten!!!
B Dem Arbeitgeber nutzt so ein Verbot auch nichts? Also alle mit Bierpulle auf die Arbeit! Oh, da gibt es ja noch etwas mit Unfallsrisiko und Unfallversicherung, Schutz des Arbeitnehmers.
C Also doch keine alte Banane oder Kefir auf der Arbeit, wenn ich Dich erwische!!!