Zitat:
Zitat von opc
1. Im Dienst , Arbeitsplatz möchte ich etwas von meinem Arbeitgeber , nämlich Geld für meine Tätigkeit .
2. In meiner Freizeit , beim minigolfen, mehr bietet mir der dmv nicht, möchte ich meinen Spaß.
3. Der verband möchte doch , so hoffe ich es zumindest, möglichst viele Mitglieder, die möglichst viel Freude am verband und der Gemeinschaft beim Sport haben.
4. Aber warum muss man in Sportschuhen spielen oder mannschafteinheitlich ?
5. Was würde denn zb eine 0,3 Promille Grenze zum schlechten hin verändern im Vergleich zum jetzigen Regelwerk !
|
1. Ich sagte, Du solltest nicht damit anfangen! So viel will ich nicht schreiben
2. OK, also Spaß nur mit Alkohol
3. Genau. Also besser Alkohol verbieten, Du wirst nicht glauben, was ich da alles schon erlebt habe. Bspw. Vereinsstreitigkeiten genau deswegen.
4. Sportschuhe ist ein weiter Begriff, kannst ja auch in Belerinaschuhen spielen.
Aber ist doch i.O.: Man hätte ja auch entscheiden können auf feine Lederschuhe und Hemd und Weste wie beim Snooker, egal, auf jeden fall gehört da eine Regel hin, denn wenn einer in einem offiziellen Turnier mit Anzug und Krawatte mit einem spielt in Baggy-Hosen und Skaterschuhen und einem mit kurzer Sporthose und Laufschuhen, gibt das einfach kein tolles Bild ab.
5. Du würdest einfach die Grenze von 0,0 auf 0,3 verschieben und schon geht die Diskussion wieder los. davon mal ab, dass man zig Turnierteilnehmer mit Bier auf dem Platz sieht und Sie dann auch noch bei der dritten Flasche alle testen müsste.
Das Problem ist bei Dir glaube ich viel mehr das Alter.

Du versuchst es immer wieder, trotz allen Gegenwindes durch andere Mitgleider dieses Forums.
Wie Oma und Opa, scheinst Du schon jetzt dahin zu kommen, dass Du still und heimlich einfach auf Deiner ansicht beharrst, keine anderen argumente zulässt, als Deine und es einfach nicht einsehen willst.