@ OPC Alkohol in Kefir Bananen oder Hamburgern. Du konstruierst eine Thematik die Paranoide Züge annimmt und völlig Realitätsfern ist. Oder sind in den letzten Jahren irgendwelche Sperren ausgesprochen worden wobei jemand die genannten oder ähnliche Lebensmittel vor oder während eines Turniers konsumiert hatte?
Wer nicht offensichtlich beim Verzehr von Alkohol vor oder während eines Turniers erwischt wird hat wohl kaum etwas zu befürchten. Denn wie soll ein Angehöriger eines Schiedsgerichts eine mögliche Alkoholisierung eines Spielers feststellen? Wenn jemand Verhaltensaufällig torkelnd über den Platz läuft ist die Endscheidung noch sehr einfach. Wenn aber jemand abseits des Platzes nach jeder Runde nachkippt wird das schon schwieriger.
Eine falsche Verdächtigung bringt in jedem Fall Ärger mit sich daher glaube ich auch nicht das sich ein Mitglied eines Schiedsgerichts ernsthaft mit den Inhaltsstoffen in Kefir Bananen oder Hamburgern beschäftigt.
Das Regelwerk ist sicher auch darauf aufgebaut offensichtlich Alkoholisierte Spieler vom Spielbetrieb auszuschließen. Deinem Ansinnen das Regelwerk in diesem Punkt zu lockern
würde weder zu einem Mitgliederzuwachs führen und schon gar nicht die öffentliche Darstellung verbessern.
|