Egal
- ob arm oder reich
- ob für oder gegen AKW
- ob 1/2 Cent oder 5 Cent pro kW/h gespart
Angesicht solcher Bilder sollte eigentlich jedem die Lächerlichkeit allen menschlichen Handelns -insbesondere des blinden Vertrauens in Wissenschaft und Technik sowie dem Hinterherhecheln nach Mammon- klar werden.
Aber ich fürchte die Barbaren werden -trotz aktuell wiedermal anderslautender Beteuerungen- in wenigen Wochen wieder die Oberhand haben...bis zur nächsten Katastrophe.
Die Urgewalten der Natur geben aber nun mal eben nix auf Aktienkurse, Umweltschutz und schöne Worte....und das ist auch gut so weil es die Menschen alle paar Jahre mal wieder an so unfortschrittliche und brotlose Werte wie "Demut" und "Respekt" erinnert...jedenfalls den Teil der Menschheit der noch nicht völlig verblödet dem Technokraten- und Knetewahn verfallen ist.
__________________
SiegNatur !
Geändert von MAXX (13.03.2011 um 02:06 Uhr).
|