Zitat von ABZ
Lieber Dirk! - Nee, passt nicht: Hallo Dirk!
Soll ich wieder mit dem gleichen Spruch kommen, wie vor ein paar Tagen?
Ist wohl hier nicht angebracht, oder?
Manchmal frage ich mich, in welcher Welt du lebst, vielleicht die Vergangenheit?
Oder sollen wir davon ausgehen, dass Dich mittlerweile der Gedächtnisverlust erleidet?
Ach, oder ist es etwa eine Masche von Dir einfach mal pauschal Halbwahrheiten zu verbreiten?
Egal, hier mal die Tatsachen:
Ausgabe 1/2010: Keine Ergebnisstabellen, die sportlichen Ereingnisse bezogen sich auf den U23-Länderkampf in Monza, der zu diesem Zeitpunkt aktuell war.
Ausgabe 1/2009: Lediglich die Ergebnisstabellen vom U23-Länderkampf in Sirnach, ebenfalls zu diesem Zeitpunkt aktuell. KEINE URALT-ERGEBNISSE!
Ausgabe 1/2008: Nur die Ergebnisse des gerade abgeschlossenen Winterpokals in Witten, schon wieder KEINE URALT-ERGEBNISSE!
Ausgabe 1/2007: Diese Ausgabe kam so spät, dass wir aktuell vom JLP und von den ersten Spieltagen der überregionalen Ligen berichten konnten, ebenfalls KEINE URALT-ERGEBNISSE!
Weiter habe ich nicht recherchiert, denn das ist nicht nötig, denn allein die letzten 5 ersten Ausgaben (inkl. dieser) enthalten nicht die von Dir so gehassten uralt-Ergebnisse.
Vielleicht lasse ich mich hier ein wenig zu sehr provozieren, aber mit genau solch einem "Gehabe" heizt Du die Stimmung gegen den DMV noch mehr an, als dies in diesem "tollen" Forum eh schon der Fall ist und das geht mir so langsam richtig auf die E.....!
Vor allem, wenn es sich um einfach mal so dahingeschriebenen Mist handelt.
Danke für Deine Aufmerksamkeit!
|