Zitat:
Zitat von Breminho
Lieber ABZ,
bei den Ergebnislisten kann ich nicht mitreden, aber warum nicht ausführlich über die Stiftungsgründung geschrieben worden ist, diese Frage steht immer noch im Raum und die hast Du nicht beantwortet.
mfg
Bernd
|
Da gebe ich Dir gerne eine Antwort: Ich weiß es nicht!
Ich bekomme von den verschiedenen Autoren (Präsidium, LV-Pressewarte, ...) Texte und Fotos.
Bei "wichtigen", bzw. interessanten Turnieren oder Veranstlatungen, bei denen ich selbst vor Ort war, schreibe ich dann auch mal einen redaktionellen Beitrag, ansonsten besteht meine Aufgabe darin, das Layout des Covers und des Inhaltes zu gestaltenund die druckfähigen Dateien für die Druckerei zu erstellen.
Die eingehenden Texte werden nach Möglichkeit alle verarbeitet, leigt mehr vor, als veröffentlicht werden kann, mache ich eine Vorauswahl nach wichtigkeit und stimme dies mit dem Referenten für Öffentlichkeitsarbeit ab, der auch Verantwortlicher im Sinne des Presserechts ist. Im letzten Jahr hat diese Aufgabe komissarisch Michael Seiz übernommen.
Fakt ist: Es wurden für diese ausgabe alle vorliegenden Texte verarbeitet, es lag kein Text zur Stiftungsgründung vor. Ich selbst war nicht vor Ort, konnte somit auch nichts dazu schreiben.
Für weitere Informationen muss ich Dich leider bitten, Deine Frage an den Pressereferenten oder das Präsidium weiterzuleiten, vielleicht kann Michael ja hier Auskunft geben?