Zitat:
Zitat von opc
bei der ersten jetzt wird eingelocht show, war der damalige presserefenrent durch das tv team informiert noch bevor ich ins spiel kam und auch der kontakt zu harald und corinna bestand da schon. diesen hatte naemlich ruediger nitz vermittelt.
bei der zweiten show wollte die redaktion einen jugendlichen joker, hier habe ich ein paar jugendliche benannt und kontakt zum jugendpressereferenten t. heintze vermittelt.
und tatsaechlich ist es so , wie hier schon jemand schrieb, wenn man solche anfragen an den dmv weiterleitet, laeuft man gefahr seinen auftrag zu verlieren !
warum moechte ich hier nicht weiter erlaeutern !
|
Die Information zur 1. Minigolfshow an den damaligen Pressereferenten, dessen Amt bereits in Auflösungserscheinung war zu diesem Zeitpunkt, erfolgte zwischen Tür und Angel.
Bei der nachfolgenden Show hättest Du es mit mir zu tun gehabt. Stattdessen hast Du Dich an Tobias Heintze und Bernd Szablikowski gewandt, und auf diesem Wege habe ich dann rein zufällig von der bevorstehenden Aufzeichnung erfahren. Daraufhin hatte ich mit der Produktionsfirma Kontakt aufgenommen und einen Besuch in deren Hamburger Büro bei Kerner vereinbart. Bei diesem Treffen stellte sich heraus, dass Du einen Jugendlichen als Joker vorgeschlagen hattest, der aufgrund seiner sportlichen Fähigkeiten Gefahr gelaufen wäre, zur Lachnummer zu werden. Die Fernsehmacher waren über meine Einwände etwas erstaunt, weil sie es bisher doch mit einem "Bundesligaspieler" zu tun hatten, der bei Show 1 doch einen Weltrekordversuch am Vulkan gemacht hat. Der damalige Vorgang wurde, ohne groß veröffentlicht zu werden, im DMV-Präsidium besprochen. Wir waren uns mehrheitlich einig, dass dieses Vorpreschen von Dir so nicht okay war. Allerdings handeltest Du zu einer Zeit, wo im Öffentlichkeitsbereich eh so gut wie garnichts lief, und insofern konnte jeder machen, was er wollte.
Ich will Dir Dein Engagement fürs Minigolfen nicht bestreiten, aber Du entlarvst Dich doch selbst, wenn Du schreibst, Du würdest um Deine Auträge fürchten, wenn Du offiziell um Mitarbeit beim DMV nachfragen würdest, sprich die Firma funsports würde Dir den Auftrag mit den Fernsehmachern möglicherweise wegnehmen.
Ich mag nicht, wenn ums Thema herumgeeiert wird.