Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2011, 22:15
Gloshire Gloshire ist offline
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von Sid Vicious Beitrag anzeigen
Schwermer Mike Bochumer MC 30 46 38 114 16

Mike, was ist mit dir in der zweiten Runde nicht in Ordnung gewesen?

So,nachdem ich nun auch in der Lage bin, hier wat zu posten:

Zweite Runde fing eigentlich gut an, stand wenn mich jetzt nicht alles täuscht zwei tief nach der 3.
Dann, wieso auch immer,wirklich erklären kann ich das immernoch nich, die Glocke an der 4 - bis zur 9 stand ich dann wieder eins hoch, genauso wie in der 30er Runde zu dem Zeitpunkt.
War für mich eigentlich n Motivationsschub, ging auch verhältnismäßig gut weiter bis zur 14 mit 3(?) Assen wenn mich nicht alles täuscht.
Tjoa,an der 15 dann den 1. Schlag vors Hindernis gesetzt und ab da wars dann wohl Kopfsache.
War ja heute ähnlich in Runde 2, da warens auch wieder die 4 und die 15 (die 15 übrigens auch in Runde 3 mitm Fehler~), das muss wirklich noch abgestellt werden.
In Stiepel kam dann eben noch die 18 dazu in Runde 2 die ich völlig versemmelt hab.
Lustigerweise isses in Stiepel und auch jetzt in Bulmke die 2. Runde gewesen die mies war, Runde 3 (bzw in Stiepel die Kanonenstart-Runde) lief wieder komplett anders und in beiden Fällen wesentlich besser.

Fands n bissl schade heute, dass ich die 2.Runde nicht so transportieren konnte wie ich wollte, die 28 mit 4 Fehlern in Runde 3 war da Balsam auf die geschundene Seele.
1. grüne Turnierrunde für mich, Turnier wird also in positiver Erinnerung bleiben.

Glückwunsch an Felderbachtal für den erneuten Sieg.
Und eine Erwähnung sollte hier in meinen Augen auch Witten finden, da wars hinten raus ja wirklich nur eine Runde, die uns noch auf Platz 3 gespült hat. Starkes Turnier von euch!