Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2011, 04:51
Benutzerbild von emetem
emetem emetem ist offline
Halbstarker

Standard

Zitat:
Zitat von Matze@KSV-Baltrum Beitrag anzeigen
wir haben zZ. 6 Bezirksligen mit 28 Vereinen.....und weil 1 "Cobigolfverein" dabei ist stellst du die ganze Abt.1 des NBV in Frage???? Sorry aber das finde ich ein bisschen übertrieben. Ohne die Minigolfer bei den Cobiturnieren wären wir auch nicht viele. Und meckert da einer?

Es wurde aber lange Zeit und viele Jahre gemeckert. Dieses ist nun vorbei; eine Entwicklung, welche ich sehr begrüße.

Wir haben alle das gleiche Hobby wenn wir uns alle einmauern meinst du dann geht es uns besser? Wir spielen Großcobi auf Beton und Abt.1 ist auch Beton oder? nur weil da 2 Törchen stehen wird hier so ein Faß aufgemacht.....als Beispiel: Da gibt es Spieler die regen sich auf das sie Hamm spielen müssen......aber die Spieler spielen in Wanne 40er Runden und meinen das sie wegen Hamm die quali zur WDM nicht erreichen könnten....komisch

... ...

NAJA ICH HABE JETZT AUCH KEIN BOCK MICH WEITER AUFZUREGEN.....schönen Abend noch
Meiner Ansicht nach, wäre es schon lange an der Zeit, die Abteilungen auch im NBV aufzulösen und ein Kombi-Spielsystem auf allen Ebenen einzuführen.