Zitat:
Zitat von turboprinzessin
Gehts noch ?? - um Dich mal zu zitieren, Du bist doch sonst immer der erste, der fragt , wo es im Netz eine Ergebnisliste gibt ? Und jetzt regst Du Dich künstlich auf, wenn andere das tun
Euer Turboprinz
|
Zu lange in der Sonne gesessen oder was? Zum einen wirst du hier glaube ich keinen einzigen Beitrag von mir finden, in dem ich als erster nach einer Ergebnisliste frage, und zum andren rege ich mich nicht künstlich auf - es geht nur um die penetranten Nachfragen und dumm-dreisten Kommentare von susafisch
Der erste Nachfrage war am 01.05.2011 um 17:12 zum dem Zeitpunkt lief das Turnier noch.
Die nächste Nachfrage war am 02.05.2011 um 9:18, gefolgt von einem ironischen Beitrag am 02.05.2011 um 18:36
Nachdem die Liste dann am 02.05.2011 um 22:49 von Willi veröffentlicht wurde, liess es sich susafisch nicht nehmen, dies noch einmal am 03.05.2011 sarkastisch zu kommentieren.
Auch wenn ich mit unseren Bundessportwart bestimmt nicht immer einer Meinung war, seinem Beitrag hier in dem Thread stimme ich aber sowas von zu.