Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2011, 18:10
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material

Standard

Zitat:
Zitat von fräänk Beitrag anzeigen

...vielleicht hat der eine oder andere nicht mitgespielt, (aus der allgemeinen Klasse???) weil es am WE Meisterschaftstuniere gibt und im NBV soll es auch Kaderspieler geben die für eine Kombi-DM qualifiziert sind. Gab wohl keinen anderen Termin, aber das ist ein anderes Thema.
HAllo Frank,

erst mal Glückwunsch zum Titel, man sieht sich dann sicher in Mainz.

Bei den Senioren war denke ich schon fast alles am Start was Rang und Namen hat im NBV, wobei Spieler die noch vor 2-3 JAhren auch bei der DM im Vorderfeld waren, hier z.T.weit hinten plaziert waren und nicht jeder die Namen der Medaillengewinner kennt, in der allgemeinen Klasse jedoch war die Beteiligung eher mau (war am Sonntag in Büttgen vor Ort) und es waren nicht nur die guten Kaderspieler die durch Abwesenheit glänzten, sondern auch viele andere gute, die nicht im KAder sind. Wobei der Grund sicher auch in dem Austragungsort der DM liegt, wo halt viele Leute nicht hin wollen (weil zu weit?)

@TRAVIS
Oli, die Liste war zwar hier im Forum veröffentlicht, ich denke mal da hat nicht jeder geschaut, ich habe die Ergrbnisse auch erst Montag abend gefunden, denn jeder hat da geschaut wo der Zwischenstand Samstag Abend veröffentlicht war. Warum man nicht auch schnell wieder die Tafeln photographiert hat und auf die Kölner Webseite gestellt hat, erschließt sich mir leder auch ncht, denn das kostet wirklich nur einloggen und hochladen, mit Rechner hoch fahren maximal 5 Minuten !!