Einzelnen Beitrag anzeigen
  #301  
Alt 09.05.2011, 11:54
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Standard

Zitat:
Zitat von Landei Beitrag anzeigen
Schade für die Bottroper, die nun mindestens in die Relegation gegen die Sieger der NBV-Ligen antreten dürfen.

Ich bin mir zwar nich sicher, wie sich die Salzuffelner Anlage seit meinem letzten Turnier entwickelt hat, aber ein Rundenschnitt von 30,5 sollte eine Oberligamannschaft, die gerade ihre Stärken auf Beton hat, dort spielen.

Wobei insbesondere enge Spielstände schon mal den einen oder anderen Nervositäts(zuck)schlag bewirken.
Also richtig gut gespielt hat dort nur Salzuflen- Die beiden anderen Betonmannschaften haben relativ schlecht gespielt. Die Eternitmannschaften waren auf einem normalen Level. Wir hatte halt die schlechteste Schlussrunde von allen.

Insgesamt ist die Saison schon relativ unglücklich verlaufen. Wir hätten, wenn wir klitzekleine Fehler weggelassen hätten, auch insgesamt 10 Punkte mehr auf dem Konto haben können. Aber so ist das. Wenn man "höher" spielt, werden die kleinen Fehler auch schneller und härter bestraft.

Na, dann gehen wir hoffentlich in die Relegation mit Gladbeck und dem Sieger aus der NBV II Staffel (wahrscheinlich Köln II) und spielen um 2 Plätze für die Oberliga.
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de

Geändert von Keks (09.05.2011 um 12:06 Uhr).
Mit Zitat antworten