Einzelnen Beitrag anzeigen
  #61  
Alt 27.05.2011, 11:45
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 26.12.2006
Ort: Winnenden
Beiträge: 1.211
Standard

Zitat:
Zitat von bärliner Beitrag anzeigen
Was natürlich Quatsch ist, weil das Internet per se bereits öffentlich und für jedermann zugänglich ist. Um auwi zu lesen, brauche ich keine Zugangsdaten usw., also ist das auch kein in sich abgeschlossener Raum.
Aber ich halte auch die Aktion von Michael - so sie denn überhaupt stattgefunden hat - für einen ebenso großen Quatsch. Aber ich weiß, dass er immer wieder mal das auwi-Forum als Anschauungsobjekt in seinem Unterricht verwendet und das ist doch eher ein Kompliment für auwi.
Sie hat, Günter, sie hat.
Gerade darüber, dass alles, was ich in ein öffentliches Forum schreibe, für alle öffentlich zugänglich ist, müssen Jugendliche informiert werden. Dafür ist der Inormatik-Unterricht mit zuständig. Und "Auwi" gibt immer wieder besondere Beispiele dafür, worauf man achten sollte. Andere so niederzumachen, wie Walter es getan hat, indem er ohne irgend etwas zu wissen meine Schüler bedauert hat, kann ganz schnell auf einen selbst zurückschlagen. Das wollte ich zeigen.
Flow wird doch mit der Krankenkasse Kontakt aufnehmen müssen.
So, das soll's dann aber hier "off topic" von meiner Seite aus wirklich gewesen sein.
Mit Zitat antworten