Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2011, 22:15
Benutzerbild von opc
opc opc ist offline
Pantoffelheld

Standard

Ghostwisperer , du scheinst aber auch nicht richtig zu lesen

Zitat:
Zitat von Ghost Whisperer Beitrag anzeigen
Also meiner Meinung nach sollte man einfach den DMV und alle bestehenden Vereine auflösen! Dann wären alle Probleme gelöst:
  • keine Sportkleidung mehr, egal ob Schuhe oder vereinseinheitliche Kleidung

die sportkleidung will ich doch gar nicht abschaffen, wenn dann nur das mannschafts bzw vereinseinheitliche
  • keinen nervigen Präsidenten und andere Leute in Ämtern, die schlechte Arbeit machen

wenn sie schlechte arbeit machen, dann will ich sie wirklich nicht
  • Alkohol, Zigaretten und alles andere was man so während einer Runde gerne hätte sind erlaubt

von während der runde sprichst du jetzt
  • keinerlei Spielregeln, die uns irgendwie beeinträchtigen

spielregeln sollen das zusammenspiel regeln und geordnet halten, aber zuviel regeln und vorallem überflüssige müssen nicht sein und deshalb sollte auch ein regelwerk ab und an mal hinterfragt werden, bei so einigen regeln , die ich übrigens sehr gut finde, frage ich mich zum beispiel , warum sich einige nicht daran halten müssen ( zb zeitregel )
  • keine sinnlosen Diskussionen über die Aussendarstellung des "Sports", der ja sowieso als solcher nicht existiert

das sagst auch nur du, ich sage, das unser sport so bald nicht mehr existiert , weil der bestand an mitgliedern nur noch verwaltet wird und keinen neuen hinzugewonnen werden, ich sehe da bisher auch keinen echten umschwung

meine aussage ist , das wir nicht durch trainingsanzüge zum sport werden , entweder wir sind sport oder wir sind keiner , aber dadurch das wir tariningsanzüge anziehen wird es nicht zum sport und wir werden durch mannschafteinheitliche trainingsanzüge nicht als solcher wahrgenommen sondern durch die art wie wir unseren sport ausüben !

Man könnte diese Liste unendlich fortsetzen...

Ach ja, bevor ich es vergesse: OPC, Du könntest deinen Auwi Account löschen, wäre ja dann aufgrund fehlender, nennen wir es mal "Diskussionsthemen", überflüssig!

wenn ich meinen account lösche, dann bestimmt nicht, weil du das möchtest ( und wenn dann wäre das hier ja völlig langweilig ;-))

@opc
So langsam nerven deine Beiträge einfach nur!!
du brauchst sie ja nicht lesen, ich zwinge dich sicher nicht dazu !

@ uwe

bis auf dieses thema hier bin ich doch sehr ruhig ;-)

Geändert von opc (30.06.2011 um 22:20 Uhr).