Zitat:
Zitat von kannnix
 es wäre ein sehr fairer und sportlicher Gruß an die Brechmagener Kollegen (die vor 2 Jahren den Kölner Freunden den Aufstieg ermöglichten) sich zu revanchieren ,rechtzeitig vor Relegation bekanntzugeben, welche Ambitionen die erste Mannschaft hat ...
Ja ich weiß, es gibt auch potentielle Neuzugänge ... aber erklärt mir mal, wenn selbst da der ein oder andere fraglich ist, mit welcher Mannschaft die auflaufen wollen?
Bevor jetzt 6 Mann beginnen Urlaub für Bad Münder zu planen und Quartiere gebucht werden, könnte sich das ja relativ zügig erledigen.
|
Ich befürchte, die Relegation bliebe Euch auch im Fall eines Kölner Rückzugs nicht erspart.
Dann wären VFM, Kerpen, Göttingen und Niendorf 1 fest in der Liga. Von TMV und Brechten 1 könnte theoretisch auch einer einen Platz einnehmen und dazu noch ggf. ein potenzieller Herausforderer aus der Regionalliga Nord. Da man nicht mit Gewissheit davon ausgehen kann, dass TMV und Brechten 1 beide in Liga 1 gehen, müsste bei Eurer Meldung so oder so relegiert werden.