Einzelnen Beitrag anzeigen
  #179  
Alt 07.07.2011, 19:15
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard

Zitat:
Zitat von goligolem Beitrag anzeigen
Ich wollte auch keine Interna wissen es ist nur komisch das diese drei Vereine so viele Abgänge haben. Ich denke mal das es bei den ein oder anderen etwas mit der sportlichen Perspektive zu tun hat aber ich kann mir das nicht bei allen vorstellen.

Wenn man dann genauer hinguckt könnte man ja meinen da löst sich ein alter Verein ganz langsam auf,sowas ist eigentlich schade.
Und Schuld haben nur die bösen, Gerüchte verbreitenden Auwianer. Festzuhalten bleibt bezüglich der entsprechenden Vorwürfe zunächst, dass sicherlich jeder Kölner Spieler für sich seine Entscheidung getroffen hat, warum er wechselt und hierbei die Anmerkungen in diesem Thread ohne jede Bedeutung waren. Ferner gab es nur einen einzigen Wechsel, der sich als Ente erwies, nämlich ausgerechnet der, dass David Pren zum MGC Köln wechselt. Alle anderen angegebenen Wechsel von Köln zu einem anderen Verein waren richtig. Bei allem Verständnis dafür, dass eine solche Abwanderungswelle für den Verein sehr ärgerlich ist - da spreche ich aus Erfahrung - sollte man hierfür nicht unbeteiligte Dritte verantwortlich machen.
Mit Zitat antworten