Zitat:
Zitat von Michelino
Ich bin der Meinung, dass alles, was den Platzbetreibern nutzt, auch dem Verband nutzt. Ein positives Image schafft da und dort den Nährboden für Vereine.
Ansonsten gebe ich dir recht: Wir tun viel zu wenig für die Verbeitung der MC. Achtung folgenden Satz nicht ernst nehmen!!!: Irgendwann müssen wir doch den Außendienst auf die Plätze schicken, die die MC-Verträge auf Provisionsbasis dort verhökern - ab hier wieder ernst nehmen: denn die Vorteile liegen so auf der Hand, dass die Verträge zumindest bei Nestle-Schöller-Anlagen relativ einfach abzuschließen sind. Ich habe das mal vor Jahren in meinen Pfingstferien in Sachsen ausprobiert und habe an einem Tag 4 vereinslose Anlagen nach Anmeldung besucht und bin mit 3 Verträgen wieder nach Hause gekommen.
Leider bin ich aber berufstätig und Familienvater - und den anderen geht es ähnich. Schade, aber im Moment nicht zu ändern.
|
Sorry aber ich fürchte ich muß dir im ersten Satz bereits widersprechen:
Ich hab mich ja schon mit der Vereinslosen Region Nürnberg / Fürth / Erlangen aus dem Fenster gebeugt und die Info bekommen, das der Verband (DMV / LV ist in dem Moment egal) unterstützen würde wenn man auf ihn zugeht.
Jetzt hab ich die Aussage einer Auwianerin, das sie seit Jahren versucht in der Region was zui bewegen, die Aussage von Querdenker, das der Verband eben NICHT viel zu tun bereit ist / war.
Und in Gegenden in denen es KEINE Vereinsmöglichkeiten gibt für interessierte Spieler, wo hat DA dann der Verband was davon?