Einzelnen Beitrag anzeigen
  #270  
Alt 24.07.2011, 20:04
neu-WOBser neu-WOBser ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 04.06.2011
Beiträge: 144
Standard

Zitat:
Zitat von Michelino Beitrag anzeigen
Faszinierend zu sehen, neu-WOBser, wie du mit einem anderen Erfahrungshintergrund und einem anderen Denkansatz an die gleiche Sache gehst und zu anderen, aber absolut logisch nachvollziehbaren Schlüssen kommst, wie der ergraute Altfunktionär.
Da könnte viel Gutes dabei herauskommen, wenn zwei solche Ansätze aufeinandertreffen.
Willst du dir's nicht nochmal überlegen und ein bisschen im Verband mitmachen? Dem Breitensport würde es guttun!!
Michlinio, da gilt noch immer meine Ausage:
Mitdenken (wenn gewünscht auch im Vorfeld), meine Gedanken mit einbringen etc. gerne - (verpflichtende) Verbandsarbeit im Moment NEIN.
Und evtl. per Mail oder PN besprochene Sachen werden von mir dann auch ganz sicher nicht öffentlich breitgekaut, also kann mir gerne auch über diese Wege geschrieben werden.

Wobei es sicherlich auch mal interessant wäre zu sehen, wo die MC auf vereinsfreien Plätzen ankommt und wie weit jeweils der nächste Verein entfernt wäre. Aber solange es in "gewissen Städten" noch nicht mal die Möglichkeit einer Dauer- / Saison- / Jahreskarte gibt weil die Platzbetreiber (aus Ihrer Sicht oft Verständlich) REIN wirtschaftliche Interessen vertreten wird es wohl verdammt schwer dort den Breitensport zu organisieren.
Mit Zitat antworten