Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2011, 06:04
williw williw ist offline
Aufreißertyp

Standard Montag Morgen

Heute Morgen lag das T-Shirt von der DSM 2007 in Weinheim oben auf dem Stapel. Also hinein damit und übergezogen. Ja Weinheim. Damals gab es zu Beginn richtig viel Regen. Der Winkel war nicht so einfach zu spielen. Die Ballauswahl fiel mir schwer. Aber der Rohling vom Veranstaltungsball war ok. Da habe ich mir doch noch diesen toten Ball für die Passage gekauft und der Zentrierball war eine Macht an der Betonbahn 13. Aber nur im Training. Wie hieß er noch gleich? Egal.
Damit habe ich in Hamm nichts zu tun, kein Zentrieren, keinen toten Ball durch eine Passage schmusen. Nur Törchen vor dem Endkreis!
Der Blick nach Draußen zeigt Heute leider eine leicht feuchte Straße. Nieselregen. Beste Voraussetzung, sich um meine Internetzugangsprobleme zu kümmern! Und nach dem Frühstück noch ein paar Gedanken zu den Bällen. Beim Ahsepokal ist doch die eine oder andere Bahn völlig anders gespielt worden, als von mir. Nicht so sehr von der Richtung. Da ist nicht eine so große Auswahl bei den beiden Törchen vor dem Zielkreis. Eigentlich ja mehr ein Zieloval oder eine Zielbirne. Aber der eine oder andere Ball sollte schon noch ausprobiert werden. Regenschläge? Wohl eher nicht.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg so-thomas-f.jpg (89,7 KB, 52x aufgerufen)
Dateityp: jpg so-vosschulte-hettrich.jpg (93,6 KB, 46x aufgerufen)
Dateityp: jpg 08-dominik-weber-wh.jpg (94,8 KB, 53x aufgerufen)
Dateityp: jpg 09-ernst-krause-wh.jpg (93,7 KB, 47x aufgerufen)
Dateityp: jpg 10-winni-lüttenberg-wh.jpg (94,4 KB, 48x aufgerufen)

Geändert von williw (08.08.2011 um 06:23 Uhr).