Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2011, 19:41
Benutzerbild von opc
opc opc ist offline
Pantoffelheld

Standard

wenn also selbst im mitgliederstärkstem Verband inzwischen auf gemischte 4er Mannschaften umgestellt wurde, wieso besteht der Dachverband (dmv) weiterhin auf seine Vorgaben (6er Herrenteams und 3 er Damenteams) und vor allem wieso findet er hierfür immer noch Mehrheiten ?

wenn alle LV auf gemischte 4er Teams umgestellt haben, warum bekommen sie einen solchen Antrag nicht bei der dafür zuständigen DMV Sitzung ( welche es auch immer ist ) durch ?

Meiner Meinung nach wäre es ein leichtes dies alles umzustellen, man muss es ja nicht wie bei der letzten ( ich nenne es mal ) Reform, alles mit Gewalt über einen Zaun brechen.

Damals wurden nämlich die Ligen verkleinert von 10 auf 6 , von Abteilungs- auf Kombispielbetreib ink.l Filz und eingleisige statt geteilte 1Liga umgestellt.

Da fühlte sich damals so mancher auf dem Schlips getreten und hat dann mal einfach den Schläger in die Ecke gestellt.

Ich würde gern die echten Zahlen aus diesen Jahren hören/sehen. Gut sieht die Statistik bestimmt nicht aus.