Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2011, 12:57
Landei Landei ist offline
Freak

Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
das glaubst auch nur Du

Ein Mannschaftspunktspiel wird noch lange nicht zur Rangliste, wenn aus diesen Ergebnissen irgendeine Rangfolge von Spielern erstellt wird, sondern es bleibt primär ein Punktspiel. Ich finde diese Lösung nicht sehr geschickt, da gerade in der Abt. 1 die Plätze doch zu unterschiedlich sind vom Niveau. der eine muß vllt 3-4 mal auf Plätzen wie Marl, Ronsdorf, Epe, Lippstadt oder Ungelsheim ran wo Du mit 100 in 3 Runden schon zu den ganz guten gehörst. Andere dürfen mehrfach pro Saison in Wesel, Bulmke, Bochum, Herten oder sonstigen Rollerplätzen ran.

Quali andere Abt.; wenn dem so ist hat sich mal was bewegt im NRW
Also wenn 100 in Epe schzon ein ganz Guter spielt, was ist dann Lars Vielhauer mit sinem 79er Bahnrekord in Epe gewesen? Galaktisch? Hardenberger? Oder ich mit meinen 81 oder Käthe mit ihren 85? Warum rufen die Hardies nicht an und wollen mich? Ok, jokus!

Also wenn du Epe mit Ungelsheim vergleichst, dann vergleichst du Äpfel mit Birnen. Schau dir auf www.mgc-epe die Bahnrekorde an und vergleiche den Rundenschnitt von Kalle Pindor (Bahnrekordhalter über 8 Runden) mit seinem Ergebnis aus Ungelsheim.
Aber ich gebe die vollkommen recht, dass das aktuelle System ohne Ranglisten im NBV zum Teil zu erheblichen Unterschieden durch die unterschiedlich schweren Anlagen führt. Aber das schrieb ich ja oben schon mal.

Das mit der Quali zur anderen WDM ist schon seit vielen Jahren so. Und das ist auch gut so, nur nicht, wenn die beiden WDM´s am gleichen WE sind wie in der abgelaufenen Saison.