Bei der Entscheidung lief es bestimmt so ab!
Letzt habe ich mit a zusammengespielt, der verliert sonst immer gegen mich! Jetzt hat der Musik gehört und gegen mich gewonnen! Das ist unfair ( mit Musik besser zu spielen ) das gehört verboten !
Ja stimmt und ich kann Musik gar nicht ab, in der s Bahn hatte letzt so ein Rüpel die Musik sogar so laut, das ich die gehört habe! Beim spielen würde mich das bestimmt stören !
Ja , ihr habt recht ! Verbieten wir das Teufelszeug !
So oder ähnlich ;-)
Ich habe aber schon ein paar mal mit Senioren mit ohrstöpseln gespielt , wenn man mit denen reden will, muss man fast schreien und stört die drum herum ;-) und sie selbst lassen sich durch Gerausche nicht ablenken ( sie hören ja nichts ) das ist für mich auch ein technisches Hilfsmittel ! Ist aber erlaubt !
Und wenn jetzt jemand dauernd seine bälle nachmisst ( Temperatur ) dann macht er das auch mit einem Hilfsmittel und verschafft sich damit durch Technik einen Vorteil !
Oder man lässt die Bälle springen und nimmt hierfür einen Zollstock mit auf die Anlage ! Immer schön aus einem Meter fallen lassen und genaue Werte ermitteln !
Mal sehen , wie lange dann die runden dauern !
Aber Musik im Ohr, das ist verboten ;-)
Ich kann nur immer wieder den kopf schütteln !
|