Zitat:
Zitat von der Münchner
Ich denke wenn der richtige (oder verkehrte) deinen Beitrag liest, dann wird der Blitz wohl bald geändert werden.
Und wenn die erste Pyramide für dich ein Hindernis ist, dann solltest du dich nach einer anderen Sportart umschauen.
Es wäre sicher eine Herausforderung wenn die rote Linie irgendwo an der ersten Pyramide wäre und man schießt die Spitze der zweiten ab. Besser wir lassen sie wo sie ist. 
|
die Frage ist ja nicht, ob sie ein Hindernis für mich darstellt sondern ob sie eines ist, und ich habe es bisher noch nicht geschafft einen Ball durch die erste Pyramide zu spielen, nein im Gegenteil ich nutze sie sogar auf einigen Anlagen als Anspielpunkt ;-)
ich glaube ja, dass die rote Linie sowohl an den Pyramiden,am den Stumpfen Kegeln und am Blitz nach der " Gleichmachregel " falsch gesetzt sind , das aber so ist, weil es eben Spieler gibt, die Angst haben dann eine 3 oder mehr Schläge an diesen Bahnen zu kassieren und diese Spieler im technischen Ausschuss sitzen.
Überlege mal wieviele Blitze geradedurch geschnitten werden und dann ist der Schlag 2 nicht noch mal der gleiche wie von vorne sondern bestimmt oft eine 3, das wollen die nicht und bei den Pyramiden und Stumpfen Kegel kann ich mir ähnliches vorstellen.
Aber eindeutig wird hier bei diesen 3 Bahnen die rote Linie nicht 50 cm hinter dem Abschlag (ohne Hindernis) bzw hinter dem ersten Hindernis gesetzt.