Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2011, 20:01
exhale exhale ist offline
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von Keks Beitrag anzeigen
Also weit von einem Polizeieinsatz entfernt wart ihr ja nicht gewesen. Immerhin gab es eine Sachbeschädigung. Je nachdem, wie der Eigentümer drauf ist, kann es schon zu einer Anzeige kommen...
Jetzt gehts los.. genau das habe ich in meinem Post gemeint.. Nur weil der Kollege Poschmann schreibt das der Mülleimer von mir demoliert worden wäre muss das noch lange nicht stimmen.. die Dinger sind in Bochum an dünnen drähten bzw. an den Protokollständern aufgehangen bzw. wie an bahn 18, hängen sie nur mit dem Rand an irgendeiner kannte..

Des weiteren habe ich zu keinem Zeitpunkt gegen diesen Mülleimer getreten, geschlagen, reingebissen oder sonst irgendwas damit gemacht was sich irgendwer anhand der Falschaussage von der diese Diskussion hier überhaupt ausgeht vielleicht ausdenken mag...

Das ist hier läuft hier richtig schön nach dem Prinzip "Stille Post".. Am Ende kommt was ganz anderes raus als das was eigentlich passiert ist.. Wenn diese Diskussion bis auf Seite 12 weiter geht ist es sicherlich schon so weit ausgeschmückt das ich meinen Schläger angeblich nachdem ich den Mülleimer zerlegt habe in die Reihen der Zuschauer geschmissen habe und jem. eine Platzwunde davon trug.. Dann können wir zu der Anzeige wegen Sachbeschädigung noch direkt gefährliche Körperverletzung beigeben und mich 3-4 Jahre in den Bau schicken..