Einzelnen Beitrag anzeigen
  #100  
Alt 18.10.2011, 22:49
Benutzerbild von minigolf-ultra
minigolf-ultra minigolf-ultra ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Sprockhövel
Beiträge: 575
minigolf-ultra eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Keks Beitrag anzeigen
Also weit von einem Polizeieinsatz entfernt wart ihr ja nicht gewesen. Immerhin gab es eine Sachbeschädigung. Je nachdem, wie der Eigentümer drauf ist, kann es schon zu einer Anzeige kommen...

Und zum sportlichen. Ich weis nicht, wer im Schiedsgericht war, aber ohne jemandem hier was vorzuwerfen: Sowas kann man nicht übersehen. Sowas ist mit einem V+2 zu ahnden. Oder sogar mit nem D+5. Da frage ich mich, wozu wir noch ein Schiedsgericht brauchen, wenn sowieso alle machen können, was sie wollen.

Ach Keks du warst doch überhaupt nicht dabei. Die Mülleimer in Bochum hängen lose an den Metallständern zum aufschreiben. Als Phillip auf die Platte gehauen hat ist er runtergefallen. Er hat keine Dellen, Löcher, Risse, etc.............. und wurde nach dem Ausraster ordungsgemäß an seinen Platz gehängt. Wo also soll die Sachbeschädigung sein? Vielleicht löst sich ja bei jedem Saugerknaller auf die Bahn ein Stück Beton Auch Sachbeschädigung???
Warum wird so ein Drama daraus gemacht? Und warum kümmerst Du dich um unsere Ereignisse? Schmier deinen Senf auf deine eigene Wurst.
__________________
Apfelstrudel sind sogar für Nichtschwimmer ungefährlich!
Mit Zitat antworten