Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2011, 22:45
head202 head202 ist offline
Systemkritiker

Standard

Zitat:
Zitat von marcus1701 Beitrag anzeigen
Hallo Leute,
solangsam reicht es aber mal. Habt Ihr alle Langeweile um euch den Kopf so über Witten zu zerbrechen!!!
Für die die gerne den Winterpokal in Witten spielen möchten und auch die letzten Jahre gespielt haben, ist es sicherlich berechtigt, dass diese mal nachfragen, aber das sich Leute hier äußern die den Winterpokal das letzte Jahr nicht ein einziges mal gespielt haben verwundert mich sehr (damit bist Du jetzt nicht alleine angesprochen, da ich jetzt nicht weiss wer Du bist).

Zu euren Spekulationen glaube ich nicht das Witten ein Welcome Winterturnier ausrichten wird, wenn es nicht genehmigt ist. Ich glaube schon das die Leute im Vorstand die Regeln ganz gut kennen und für ein Turnier den Meisterschaftsbetrieb nicht gefährden werden (Sperre der teilnehmenden Spieler).

Sicherlich hatte Witten sich auch auf die Ausrichtung der DM Senioren gefreut, aber wenn man so eine Entscheidung treffen muss, dann haben andere diese erstmal zu akzeptieren.
Wieso weshalb und warum geht erstmal nur den Verein etwas an und eine Begründung wird sicherlich der Verband bekommen haben. Das andere sich nun darüber unterhalten ist normal, aber wenn man keine Infos hat bitte erstmal Sachlich. Wird sich zur gegebener Zeit bestimmt dazu geäußert, wenn jemand die Verantwortlichen Personen vernünftig darauf anspricht.

So nun freut euch auf die bisherigen genehmigten Winterpokale und auf rege Teilnahme.

Gut Schlag
Leider muß und mußte ich mir gezwungenermaßen den Kopf in Bezug auf Witten zerbrechen. Was ich hier vorgebracht habe ist in keinster Weise unsachlich. Unsachlich sind allein die Beiträge von Rolf, die eine Stellungnahme provozieren.
Ich war und bin in mehrfacher Hinsicht von den Vorgängen betroffen. Selbstverständlich müssen wir die Vorgänge so akzeptieren, da uns nichts anderes übrigbleibt. Das sie uns als direkt Betroffene nichts angehen sollen, akzeptiere ich jedoch nicht. Und wenn sich dann die nächste Katastrophe abzeichnet, nämlich die Sperre von Leuten die da eventuell nichts ahnend womöglich an einem nicht genehmigten Turnier teilnehmen, dann erlaube ich mir auch eine Stellungnahme und zwar schon deshalb, um diese Leute zu schützen.

Wenn Du ich wärst, dann wäre ich lieber Du.

www.minigolf-felderbachtal.de