Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2011, 16:56
head202 head202 ist offline
Systemkritiker

Standard

Zitat:
Zitat von Rolf Lenk Beitrag anzeigen
Selbst der Dümmste hat ja wohl Mittlerweile bemerkt welche Absicht hinter dem Geseier gewisser Leute steckt, Uwe hat dazu ausführlich geschrieben und dem ist nichts hinzu zufügen.
Es tut mir in der Seele weh, das durch solche Misstöne (um es mal vorsichtig auszudrücken) ein ehemals gutes Verhältnis zwischen Sportkameraden kaputt gemacht wird. Wobei ein Telefonat, den angeblich ehrenhaften Absichten, sicherlich viel besser zu Gesicht gestanden hätte, als hier in aller Öffentlichkeit zwei Vereinen und den Teilnehmern an deren Turnieren mit Bestrafung zu drohen. Nein Herbert und Andreas, mit euerer Einmischung in Vereinsinterna und den anschließenden Rundumschlägen habt Ihr euch einen Bärendienst erwiesen.
Rolf der sich hier im Tonfall vergreift bist alleine Du.

Ich dagegen warte immer noch auf die Beantwortung der sachlichen Frage wo Andreas oder ich in irgendeiner Weise Vereinsschädigend aufgetreten sind.

Unterstellungen und Beleidigungen kamen bisher ausschließlich von Dir. So auch jetzt wieder.

Und zur Sache, niemand hat irgendjemand mit Bestrafung gedroht. Für solche Dinge bin selbst ich nicht zuständig. Wir haben lediglich auf Automatismen hingewiesen, die greifen, wenn ein solcher Fall eintritt.

Wenn Du ich wärst, dann wäre ich lieber Du.

www.minigolf-felderbachtal.de