Thema: Liegende 8
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2011, 16:00
Benutzerbild von opc
opc opc ist offline
Pantoffelheld

Standard

Zitat:
Zitat von At The Drive-In Beitrag anzeigen
Hi,
gebe Dir recht, die liegende 8 zu behalten wäre eine gute Lösung gewesen. Ich weiss aber nicht, aus welchen Gründen sie ersetzt wird. Ich meine mich zu erinnern, dass die Oberfläche schon ganz schön angegriffen war - vielleicht ist die Bahn einfach nur zu kaputt?

Ich weiß auch nicht, wie schwer der neue Sandkasten wird. Ich bin von einer leichten Verschärfung ausgegangen.

Meint Ihr wirklich, die Bahn wird so schwer, dass Spieler, die ansonsten tiefgrüne bis blaue Runden spielen, hier plötzlich 5 und mehr Schläge brauchen? Das wäre natürlich auch nicht besonders sinnvoll.

Gruss, Simon

In Bezug auf die Schwierigkeit einer Anlage sollte man sich nicht nach der Spitze richten.

Wir hatten ja in Rendsburg auch eine für die Spitze leicht zu spielende miniaturgolfanlage , sehr viele blaue runden ! Allerdings durch ein schweres Rohr und ein nicht leichtes Hochplateau vielen fast keine Ergebnisse in den 90er auf vier runden ! Entweder man war gut und diese Bahnen waren einem egal oder an den beiden Bahnen wurde 3 er oder 4 er Schnitt gespielt .

Und Anfänger scheitern gerade an solchen Hindernissen und verlieren dadurch die Lust an unserem Sport !