Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2011, 19:57
Benutzerbild von Loky26
Loky26 Loky26 ist offline
Teenager

Standard

@lemmiwinks

Du monierst NICHT, dass ausverkaufte Bälle zu teils abenteurlichen Preisen gehandelt werden? Dann gilt also der Umkehrschluss (zusätzlich genährt durch Dein Ausgangsposting), Du monierst die aktuelle Preiserhöhung bei Neubällen? Was eigentlich nur den Schluss zulässt, den kate beschrieb. Denn DU orientierst Dich im Markt am zu erzielenden Preis (Dein ebay-Beispiel) monierst dies aber bei 3D in aktueller Form. Ob das nun als grenzwertig, verlogen, geschickt, unbedarft, kleingeistig, naiv oder wie auch immer bezeichnet werden darf spielt eigentlich keine Rolle. UNLOGISCH ist Deine Argumentation allemal.

Ich verstehe nicht wo dein Problem liegt. Wenn du für einen Ball den du verkaufen willst mehr bekommst wie er eigentlich Wert ist , gibst du ihn für normalpreis ab weil du ein guter Mensch bist , oder was. Denn was Pinkydiver macht ( und viele anderen) ist ein resultat aus der nachfrage der Zahlenden. Ausserdem geht es Dabei um einzelne Bälle die man sucht und bereit ist etwas mehr zu zahlen. Das andere Thema ist der Preis für normale Bälle die du immer kaufst weil sie gut sein könnten . Oder Kaufst du nur Raritäten?