Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2011, 23:45
Benutzerbild von Der Kayser
Der Kayser Der Kayser ist offline
Systemkritiker

Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
warum hast Du Deinen vorletzten Beitrag mit "Michael" unterzeichnet, versehen ? hat vllt. der Verfasser von Beitrag #64 doch recht ?
Check ich nicht so ganz - ihr beide kennt Euch doch auch ganz gut, oder?
Ich durfte Michael (fireglow) jedenfalls kennenlernen und dabei feststellen, dass es sich um einen absolut korrekten Sportfreund handelt.

Und ich verstehe auch durchaus die Bedenken bezüglich der eMail-Verteiler, denn ich habe das Vergnügen, bei einer Firma zu arbeiten, die unter anderem auch den Newsletter-Versand für einige große deutsche Websites vornimmt.
Die Diskussion hier finde ich insoweit gar nicht schlecht, als dass ein wenig Sensibilität im Umgang mit Massenmailversand geschaffen wird.
Wir sind zwar nur eine kleine Gruppe und ich bezweifle, dass es irgendjemanden gibt, der ernsthaft durch Minigolferwerbemails belästigt wird (10-20 Mails jährlich, die ja eigentlich wirklich jeden ambitionierten Minigolfer interessieren könnten, empfinde ich zumindest nicht als Belästigung), aber dennoch sollte man sich vor Augen halten, was passieren könnte, wenn die Ballverkäufer irgendwann auf den Geschmack kommen...

Ich bin aber auch der Meinung, dass die einschlägigen Ballverkäufer wirklich Teil des Sports und der Gemeinschaft und bei jedem Turnier gern gesehen sind.
Und ich bin mir sicher, dass die wenigsten Ballverkäufer richtige Profis sind - was Vor- und Nachteile hat. Nachteilig ist der lapidare Umgang mit eMail-Adressen, da sollten sich die Herrschaften schon etwas Besseres einfallen lassen. Vorteilig wiederum, dass man sie persönlich kennt und dass sie zB auch hier im Forum bereitwillig Rede und Antwort stehen.

In diesem Sinne: give peace a chance!