Zitat:
Zitat von bärliner
Warum denn nicht? Nur weil es Travis (und evtl. noch dem einen oder anderen) nicht gefällt? Das Ergebnis der Auslosung wurde gestern an die LV verschickt und wird in Kürze auch auf der DMV-Homepage veröffentlicht.
Und nun dürft ihr gerne weiter über die Chancen der Teams diskutieren. Besser als Göttingen hat es wohl vor allem Olching im Süden erwischt. Und das Lokalderby Mannheim gegen Mainz schon in der ersten Runde zu erleben, kann man getrost unter "Losglück" verbuchen...
|
Ich dachte du hättest "keinen Bock" dich zu äussern? War aber klar, dass wenn eine Äusserung kommt, diese mal wieder in deiner typischen, polemischen Art und Weise daher kommt.
Es geht hier nicht darum, ob mir was gefällt oder nicht - ich hatte festgestellt, dass diese Auslosung in keinster Art und Weise der Ausschreibung entspricht. Das sich über Ausschreibungen hinweggesetzt werden kann, wusste ich bis gestern abend nicht. Dies ist aber mal wieder typisch dafür, dass man alles so drehen und wenden kann, wie es einem am besten passt. Jede drittklassige Bananenrepublik hat mehr Transparenz als einige Sachen die im DMV passieren.