Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2012, 20:16
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator

Standard

Zitat:
Zitat von Landei Beitrag anzeigen
Was auch immer das damit zu tun haben mag.

Ein Verein im NBV muss sich einer Abteilung anschließen, im Falle des MGC Dormagen-Brechten wie auch beim HMC Büttgen war es die Abteilung 2.

moin hoger,

ich hatte dich bis jetzt als offenen gesprächspartner hier im auwi geschätzt, aber was du jetzt machst, geht so nicht. was meinst du denn was mj gemeint hat. er meinte natürlich , dass es ihm dieser abteilungsbullshit auf den geist geht. wenn alle kombi spielen würden, würde es diese end-und z.t.: sinnlosen diskussionen gar nicht geben. gerade sein verein ist für mich einer der vorbildlichsten vereine im nbv. alle seine mannschaften spielen kombi und die jugendarbeit ist so perfekt, dass dieses jahr scharenweise gute jugendliche zu ihnen gekommen sind. vor allen dingen , weil dieser club ihnen kombi betrieb bieten kann, die jugend ist durch die jugendrangliste daran gewöhnt und die mehrheit von ihnen will das immer haben. oder meinst du reiner abteilungsspielbetrieb kann noch einen jugendlichen hinter dem ofen hervor locken. meinst du ihr könnt eure rakete lars vielhauer noch lange halten, wenn ihr immer nur abt.1 spielt.
du sprachst meinen club den hmc büttgen an :
der nbv sportwart und die abt.1 sportwartin spielen bei uns, dann war noch dirk mühlenbeck lange jahre im vorstand, leider kann ich nicht für sie sprechen, frag sie doch selber mal was sie von reinem abteilungsspielbetrieb halten !!!!!!!!!!!!

so wie sich jetzt die abt.1 benimmt, macht sie sich selber kaputt, schau dir das beispiel abt.4 an. da sterben immer mehr clubs, weil nichts nachkommt, weil die ur-sterngolfer sich gegen alle neuerungen wehren. in ein paar jahren spielen die ihre wdm mit 20 leuten und selbst dann wollen die nicht wahrhaben, dass sie etwas falsch gemacht haben.
lieber seniorenmannschaft spielen als mit der vereinsmannschaft aufsteigen, wenn ich das höre muss ich kotzen, dass ist für mich vereinsschädigend. da wollte jetzt der abt.1 vorstand entgegenkommen (was für mich falsch gewesen wäre) und selbst das wird dann abgelehnt--einfach nur sensationell.
selbst die kleinste abteilung , die cobigolfer sind weiter als ihr. essen und baltrum haben sich anderen abteilungen angeschlossen, um irgendwann kombi spielen zu können. und was ist der dank : sehr viele nicht cobigolfer beschweren sich am spieltag in hamm über die anspruchsvolle anlage---klasse

man sollte es so wie mein vorredner machen. nur noch 1 liga mit mehreren staffeln pro abteilung für die ewig gestrigen und für die zukunftsorientierten kombispielbetrieb.
aber was bei euch abgeht und ich kenn das nur durch eure aussagen und durch befreundete minigolfer , ist beschämend für unseren sport.

mfg
bernd