Zitat:
Zitat von Landei
Und wenn Deine 27 bis 50 Vereine dazukommen, haben wir nochamals 5 bis 9 Ligen mehr.....
Ich denke, wir müssen schauen, wie sich die Kombibereitschaft in den kommenden 3 Jahren entwickelt.
Bis dahn haben wir ein aktuell vom NBV vorgegebenes Ausbauprogramm für die Kombiligen. Wenn dem Vorstand dann immer noch Vereine die Bude einrennen und kombinieren wollen, sollte weiter ausgebaut werden.
Ein interessanter Gedanke, der mir gerade noch kommt: Vielleicht wäre es sinnvoll, die Mannschaftsstärken in den Kombiligen zu überdenken. Müssen es immer 6+1er Mannschaften sein oder macht in der NBV-Liga nicht schon eine 5+1er Mannschaft Sinn?
Das könnte auch Vereine, die kombinieren wollen ohne aber genügend Spieler zu haben, den Weg ins Kombitum erleichtern
|
vorschlag finde ich interessant, wenn es aber niedrige kombi ligen gäbe, sollten dort auf jeden fall kleinere mannschaftsstärken standart sein.
ich vergass eben, dass es gar kein aufstiegsturnier geben würde, da bei dem vorschlag jeder kombi melden könnte. die abt. staffelsieger könnten dann in einem turnier den westdeutschen mannschaftsmeister ihrer abteiliung ausspielen