Einzelnen Beitrag anzeigen
  #120  
Alt 16.02.2012, 13:26
lessi lessi ist offline
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.541
Standard

Hallo lessi,

Hatte dir schon bei facebook geschrieben aber keine antwort bekommen, habe gehoert dass ihr mit castrop das heimspiel tauschen wollt. Ist das richtig und warum wurde bis jetzt niemand von wesel darueber informiert?

Gruss oliver

ist richtig.....
ich warte noch auf die bestätigung vom günther schwarz.
danach bekommst du unmittelbar nachricht.

gruss, lessi

Okay, danke fuer die zwischeninfo, dachte zwar, dass die vereine der liga da auch erst zustimmen muessten, ist aber auch egal, wir haben nix dagegen


hi travis

richtige reihenfolge ist:
ich habe mit castrop einen spieltagtausch vereinbart, weil unsere anlage nicht bespielbar
sein wird.
habe dann günther von dem tausch informiert und um seinen segen gebeten
dann kam deine pn hier im auwi.
dann bin ich von günther gebeten worden das einverständnis einzuholen von allen mannschaften.
in der zwischenzeit hast du auf meine pn u.a. mit dem satz "....., ist aber auch egal, wir haben nix dagegen.(smiley)."geantwortet.
für mich ist das eine zustimmung. (was soll das auch sonst sein?)

nachdem ich dann noch mit bl und kerpen telefoniert habe , habe ich günther vollzug gemeldet
und nochmals um seinen segen gebeten.( mit castrop habe ich den tausch vereinbart, ein neheimer arbeitet bei mir ).
2 wochen später habe ich ihn nochmal daran erinnert.
jetzt ist eine e-mail unterwegs, in der steht fast wörtlich: "dass ich das nicht zweifelsfrei nachweisen konnte von allen mannschaften das einverständnis zu haben."
das bedeutet, dass da zweifel sind an meiner glaubwürdigkeit.
wenn der bundessportwart mir misstraut bei einer solchen , wie du schreibst, "lapalie",
was ist mein wort dann noch wert ?
deshalb der rücktritt, der auch endgültig ist.

gruss, lessi
Mit Zitat antworten