Hallo Leute!
In den ersten 24 Std. habe ich schon viele Mails mit Angeboten bekommen. Vielen Dank dafür. Trotzdem habe ich etwas das Gefühl falsch verstanden geworden zu sein.
Es geht mir nicht darum so viel Bälle wie möglich einzusacken. Auch geht es mir nicht um Anfängersets.
Ich möchte gerne unseren Schülern ermöglichen das sie, zum Teil, mit den Bällen trainieren und spielen können, die die "großen" auch benutzen.
Das sind aus meiner Sicht Standardbälle aus der Maier Classic Reihe, aus der Pacman Reihe, einige Ravensburg Bälle, einige Light bälle und ein paar wenige 3D Nummernbälle.
Unsere Schüler spielen in der NBV-Liga hinterher und trainieren auch mit den Mannschaftsspielern. Dennoch wird hierbei doppelte Arbeit im Training geleistet, weil wir Bälle für uns Manschaftsspieler austrainieren und uns zusätzlich noch um die Ballauswahl aus dem Jugendkoffer für die Kids kümmern müssen. Ich möchte das ganze vereinfachen und auch den Schülern die möglichkeit geben mit den Bällen zu spielen die auch sonst im Normalfall auf einer Anlage eingesetzt werden.
Als Preise erhoffe ich mir einen Spielraum zwischen neun und zwölf euro.
Gesucht für den Revolutionierten Jugendkoffer werden:
Maier Classic 1 - 5 alle als kl und nach möglichkeit aus einer Serie
Maier Pacman, Luxemburger, Pacman 1, Pacman 3, Pacman 5
Light 8, 10, 13, 15, 18
Ravensburg 253, 383
3D: 033, 163. 263, 363, 443, 413 alle als kl
So, und nun bin ich auf neue Angebote gespannt.
Danke und Gruß
Tobias