Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2012, 18:04
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld

Standard

Zitat:
Zitat von cobiandi Beitrag anzeigen
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und die Aussagen der letzten 3 Monate von Herrn wilmue genauer betrachtet und analysiert.
Demnach müsste Bayern seit 3 Spieltagen uneinholbar in der Liga vorne sein, das DFB Finale längst gewonnen haben und der FC Barcelona das Endspiel in der CL gegen Bayern aus Angst vor dem FC Bayern abgesagt haben. Weiter muss ich feststellen das die Bayern in den kommenden Jahren einfach nicht zu schlagen sind und sie in sämtlichen Sportarten die es in Deutschland gibt gewinnen werden.

Fakt ist aber: Die Bayern haben 5 Punkte Rückstand auf den BVB

Kapier das endlich
Pokalfinale so gut wie sicher gewonnen . CL Halbfinale so gut wie gebucht .
Meisterschaft da muss noch nachjustiert werden sind ja noch 24 Punkte zu vergeben da geht sicher noch was.War zwar mal ein kleiner Hänger drinn warum auch immer, aber jetzt läufts doch wieder 5 Punkte sind machbar.
Zu Beginn der Rückrunde hatte die Borussia wirklich einen guten Lauf ,jetzt aber spielen sie immer noch gut aber nicht mehr so überagend.Die Liga wird für die Bayern sicher die schwierigste Aufgabe aber ich bin mal Optimistisch.
Was die nächsten Jahre betrifft ist eine Vorhersage immer schwierig, aber ich geh davon aus das schon im nächsten Jahr die Borussia in der CL länger mitspielt dann wird es für die Borussia auch in der Liga schwererer.