Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2012, 00:26
thorte22

Standard

Zitat:
Zitat von der Münchner Beitrag anzeigen
Ich kenne einen Verein, die haben ihre Wegplatten in Eigenregie behindertengerecht neu verlegt. (teilweise auch die Bahnen versetzt)
Gut, es hat halt länger als eine Saison gedauert, war aber wesentlich billiger
Ist doch schön das es so etwas noch gibt. Leute die sich so für ihren Verein einsetzen.
Ich persönlich finde es toll.

Ich finde es aber auch toll das wir eine so große Unterstützung haben um dieses Projekt zu realisieren.
Weil es ja auch für eine gute Sache ist.

Und ich kann mir kaum Vorstellen das sich Minigolfer die in Zukunft in Rahlstedt ein Spieltag oder Turnier spielen, sich nicht auf die neue Anlage freuen.

Und eine kleine Anerkennen für unseren Einsatz in Form einer einmaligen Spende von ein paar Euro ( 2,5,10 ) ist doch wirklich kein Beinbruch
und reißt auch keinen ein Loch ins Portemonnaie oder der Vereinskasse.

Man könnte auch sagen das ist praktisch eine freiwillige im voraus gezahlte Trainings-Gebühr, die wohl auch wieder in Zukunft eingeführt wird.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die ersten Bahnen-Patenschaften sind vergeben.

http://www.hamburger-minigolfclub.de...patenschaften/

Es sind aber noch Bahnen frei um eine Bahnen-Patenschaft bei Interesse zu übernehmen.

Es können auch gerne zwei oder drei Leute zusammen eine Bahnen-Patenschaft für eine Bahn übernehmen.

Eine komplette Patenschaft für eine Bahn liegt bei 500 Euro.

Nach oben ist der Betrag offen

Über jede Patenschaft ( Spende ) gibt es auch eine Spendenbescheinigung.

Bei Interesse bitte an den Kassenwart ( Torsten Offner ) wenden.

Bilder der ersten Bahnen & Bahnen-Patenschaften könnt ihr hier einsehen.

http://www.hamburger-minigolfclub.de...patenschaften/

Und unsere andere Aktion läuft natürlich auch weiter !

B]
Jeder weitere Euro zählt also und jeder kann freiwillig helfen.
Danke !
[/b][/center][/b]

[/center]

Geändert von thorte22 (17.04.2012 um 20:46 Uhr).