Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2012, 15:06
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer

Standard

Zitat:
Zitat von turboprinzessin Beitrag anzeigen

Und wenn unsere Funktionäre nun meinen mit Pseudoleistungsnachweisen und Plastikkärtchen mehr Mitglieder zu gewinnen ist daß der falsche Weg. Man muß bei Neulingen versuchen Ihnen den Spaß an der Sache zu erhalten und da liegt der Hase im Pfeffer.
Spätestens wenn ein Neuling seine ersten Turnier spielt die ganze Verbotsliste hört, auf sogenannte Spitzenspieler trifft, die ihn anpflaumen weil er sich 3 Bahnen und 15 Meter hinten dran dreister Weise erlaubt hat, sich während der zweiminütigen Konzentrationszeit der Cracks zu bewegen , hält der uns für komplett irre und sucht sich was anderes. Auch die Entwicklung bezüglich Kleidervorschriften ist bedenklich. Jedes Jahr kommt immer wieder irgendwo die Klamotten-Diskussion auf, spielen in Jeans soll nicht mehr erlaubt werden oder Ligenausschüsse beschließen daß Samstag Training nur in Vereinsklamotten erlaubt sei(ohne dafür überhaupt berechtigt zu sein).
hier muß ich dir zum größten Teil recht geben. Solche Dinge sind der sicherste Weg, Jugendliche zu vergraulen,. bevor sie richtig angefangen haben. Und da ich das weiß, gehe ich die Sache bei dem neuen Verein in Wittlich anders an. Und wenn es 2 Jahre dauert , bis sie mal Turniere spielen. Das ist mir egal. Die dann noch da sein sollten, haben wirklich Spass am Minigolf. Man muß halt versuchen, die Jungs und Mädels (?) bis dahin bei Laune zu halten.