Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 01.05.2012, 10:42
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.507
Standard

Hi Ritschi

ich mache kein Faß hier auf, klar sind bei MOS bewegliche Hindernisse erlaubt, aber wenn eine Anlage eigentlich Miniaturgolf oder Minigolf ist und nur wegen 1 oder mehrerer nicht genormter Hindernisse als MOS zertifiziert ist (was für mich schon immer Schwachsinn war alles in einen MOS Topf zu werfen) gelten die Regeln des Systems, dem die BAhn eigentlich angehört.

Und somit wäre die bewegliche Wippe unzulässig !!! .. und genau die Frage hätte ich gerne mal von einem (am besten BÄRLINER) geklärt.

Abgesehen davon (auch wenn man von einem Spielrkollegen/Kollegin) den BAll für diese Bahn mal geliehen bekommt, es fehlt dann immer noch mangels Material das Training an dieser Bahn.

Wenn Bahnen gebaut werden die Ballmaterial erfordern , daß man bei Händlern nicht mehr kaufen kann, bzw wo man mit anderem MAterial einen klaren Wettbewerbsnachteil hat, empfinde ich das als grob unsportlich und daß da niemand protestiert hat liegt einfach an der Liga, ich denke in der 2. BL Süd hätte es Proteste gehagelt.

Zitat:
Zitat von smartgolf Beitrag anzeigen
Und am Spieltag hat sich niemand aufgeregt, warum musst du dann hier wieder ein Fass aufmachen? Ach übrigens einen Fass haben wir auch, anstand einem Netz.
.. an dem auch die Bälle wieder raus kommen oder eben auch nicht und wofür man wenig kann

Dirk
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten