Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2012, 18:35
lemmiwinks lemmiwinks ist offline
Systemkritiker

Standard

Zitat:
Zitat von Kate Beitrag anzeigen
Warum haben dann die Damen in der Saison 2010/2011 sage und schreibe 3 x nur 3 Runden spielen können bei besten Wetterbedingungen (einmal gab es eine Regenunterbrechnung von 15 Minuten)? Übrigens ist es nicht so aufwändig, die älteren Ergebnisse zu finden und kurz anzuklicken.
... steht in keinem Gegensatz zu ist mir zu aufwendig. Aber wenn Du Dir da schon so viel Mühe gegeben hast...., 2 der 3 genannten 3-Rundenspieltage waren auf Filz. Das dauert schlagzahlbedingt meist länger, speziell in der Damenkonkurrenz..

Spannend ist, hier zu lesen, wie div. User über die theoretischen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen messerscharf und blitzschnell zu analysieren, welcher Put wie, wann, wo sinnlos diskutiert wird und somit diesbezüglich dem "gewöhnlichen" Bundesliagspieler deutlich überlegen sind; in ihren praktischen Ausführung die Bundesligatauglichkeit scheinbar aber nicht erbringen. Zudem suggeriert die hier geschilderte Zeitspielproblematik bei Puts a) es muss, um den Spieltag zeitlich zu sprengen, solche Situationen dutzendweise geben und b) 5 Schiedsrichter sind total volldeppert diese Häufungen zu übersehen/nicht zu ahnden.

Was mir darüber hinaus so gar nicht klar ist, was juckt es die hiesigen Kritiker eigentlich, ob die Bundesliga 2, 3, 4, 15 oder gar keine Runde spielt Gibt es da irgendwo Kombiwetten bei Oddset?