Hallo Pinky, ich will wirklich, deine sicherlich umfangreichen Kenntnisse bezüglich Bahnengolfbälle, nicht in Frage stellen.
Aber gerade bei Deutschmannbälle aus der Zeit zwischen etwa 1980 - 1995 habe ich unmittelbare Kenntnis, da ich sehr oft bei Eddy im Haus und in der Werkstatt war.
Allso den Holzweg werde ich diesbezüglich nicht beschreiten und du kannst mir ruhig glauben das es nie einen braunen 083 gegeben hat. Ich kann dir gerne meinen 087 aus der ersten Serie zeigen, den du wahrscheinlich als den ominösen braunen 083 bezeichnen wirst. Leider ist die Beschriftung ( 087 ) schon lange nicht mehr zuerkennen.
Ich glaube diese Mähr vom brauen 083 sitzt so tief bei einigen Leuten, daß sie nicht mehr aus der Welt zu schaffen ist.
Na gut lassen wir die Sportfreunde in dem Glauben.
|