Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 17.06.2012, 19:21
Rolf Lenk Rolf Lenk ist offline
Freak
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Witten
Beiträge: 2.666
Standard

Zitat:
Zitat von Bomba Beitrag anzeigen
Nachdem ich jetzt gerade von einem wunderschönen Tag in Heven wieder zuhause anngekommen bin möchte ich mich nun hier nochmal kurz zu Wort melden, auch wenn er für mich nicht erfolgreich war, trotzdem war es wieder mal sehr schön.

Ich möchte hier der gesamten Crew vom MGC Witten Heven, zuzüglich unserer lieben Marie-Luise mal ganz herzlich danke für den großartigen Einsatz sagen, ich finde es fantastisch was jeder einzelne dort das ganze Wochenende geleistet hat damit sich alle Spieler und Gäste dort wohl fühlen und gut beköstigt werden, und dass zu mehr als fairen Preisen. RESPEKT !!!

Des weiteren möchte ich mal eine Aktion von unserem lieben Siggi Paffrath und seiner Vorstandscrew löblich hervorheben, ich fand es weltklasse dass ihr den Sportkamerad Ludwig Schulz mit einem Sonderball geehrt habt mit dem Hintergrund, wörtlich Siggi Paffrath:

Wir finden es gut das Leute wie unser Lucki noch im hohen Alter von über 80 Jahren Minigolf spielen, sogar 4 Runden durchhalten und ohne ein einziges Mal zu trainieren mit 128 Schlag den Platz verlassen.

Also nochmal meinen ganz herzlichen Dank an den gesamten Verein, wir werden immer wieder kommen.

Ralf Brocks, BGS Hardenberg-Pötter
Dem ist nicht's hinzu zufügen.
Mit Zitat antworten